Mittwoch, 25. Mai 2011

Die Fehler liegen immer bei den anderen ....

So, nun haben wir es mitgeteilt bekommen. Warum der Estrich nicht trocken war, lag daran, dass wir gestrichen haben. Hätten wir geheizt, dann wäre der Estrich trocken gewesen. Seitens Gussek ist alles vertragsgemäß getan worden. Und wenn nicht, dann wurde falsch seitens des Bodenlegers gemessen [weil er keine Lust hatte! - Aussage o-Ton]

Unsere Sicht:
1. bei der ersten Messung hatten wir noch nicht gestrichen
2. sobald die Heizung in Betrieb genommen war - haben wir geheizt

Eine Gewährleistung übernimmt Gussek nicht.

Nun werden wir uns eine neutrale Beurteilung einholen.

1 Kommentar:

  1. Hallo, da wir Ende 2011 auch mit Gussek in Eurer direkten Nachbarschaft in Mörlheim quasi "um die Straßenecke" bauen werden, verfolge ich Euren Blog hier schon eine ganze Weile, umso mehr bin ich schockiert über das was ich über den Estrich lesen muss, also klare Sache, das kann ja wohl echt nicht sein!!! Hätte ich ehrlich gesagt von Gussek nicht erwartet. Bin mal gespannt wie das ausgeht, drücken Euch jedenfalls fest die Daumen!!

    Stefan

    AntwortenLöschen