Dienstag, 27. Juli 2010

Schlechte Neuigkeiten

Nach drei Wochen ist unser Gussek-Betreuer wieder aus dem Urlaub zurück und hat uns gleich mit schlechten Neuigkeiten überrascht.

Unser Entwurf ist in der geplanten Art nicht möglich, da vom Kamin zum nächsten Fenster 80cm Abstand sein müssen. Das bedeutet unser Plan sieht ganz und gar nicht mehr so aus, wie wir uns das vorgestellt haben!

Aber er meinte wir bekommen das irgendwie hin. Wir sind schon gespannt auf das nächste Treffen.

Seltsamerweise war er überrascht, dass wir einen Termin zur Vorbemusterung ausgemacht haben. Das ist wohl nach Abschluß eines Vertrages nicht üblich, sondern nur davor. Aber wir wollen uns einen Überblick über das Zentrum in Nordhorn machen, um zu sehen wie der eigentliche Bemusterungstag dann ablaufen wird. Immerhin soll dann an zwei Tagen die komplette Innenausstattung ausgesucht werden.

Wir sind schon gespannt, mit welchen zusätzliche Kosten wir dort rechnen müssen!

Am kommenden Wochenende ist es soweit. Das Hotel ist gebucht (diesmal leider auf unsere Kosten, am eigentlichen Termin auf Kosten von Gussek).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen