Sonntag, 21. November 2010

Nachtrag

Es ist einiges passiert in den letzten Wochen. Nachdem wir die Unterlagen beim zuständigen Bauamt abgegeben haben stand kurz darauf schon der Termin für die Bemusterung in Nordhorn an.

Einige Tage vorher erhielten wir eine erneute Kostenaufstellung. Zu unserer Überraschung sollten wir für den deckengleichen Träger einen Aufpreis zahlen (der wegen unserer Fenster nötig wurde). Dieser Punkt ist mittlerweile geklärt und geht nicht mehr auf unser Konto, auch wenn dies einger Mails und Telefonate bedurfte. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Gust, der uns Rückendeckung gegeben hat.

Zur Bemusterung wurden wir für zwei Übernachtungen auf Kosten der Firma Gussek in ein Hotel in Nordhorn einquartiert. Das ging ohne Probleme vonstatten, Buchung etc. wurde von Gussek übernommen und wir mussten uns um nichts kümmern, als die Ankunftszeit mitteilen.

Zur Bemusterung war es von großem Vorteil, dass wir uns im Vorfeld bereits eien Vorbemusterung gemacht hatten. Wir konnten so gut abschätzen, was auf uns zukommt, was wir im Vorraus bereits abklären können, wie die Auswahl bei Gussek ist und wo wir uns am besten noch zusätzliche Infos besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen